Nach einer dreijährigen Planungs- und Bauphase, konnte heute endlich unser Waldspielplatz “Waldi” eingeweiht werden. Der Bürgermeister Markus Holzammer, unsere Pfarrerin Dreher und der Vorstand des evangelischen Vereins Max v. Petz, haben feierlich den Startschuss für unseren Spielplatz gegeben.

Wir haben dem Regen getrotzt und blicken auf ein gelungenes Fest mit vielen Leckereien,  Aktionen für die Kinder und neu geschlossenen Pflanzenpatenschaften.

Wir bedanken uns von Herzen bei allen Beteiligten, die uns bei der Umsetzung des Projekts so fleißig unterstützt haben. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen.

Ein besonderes großer Dank geht an die Gemeinde Schwarzenbruck, die dieses Projekt überhaupt erst ermöglicht haben. Die Kinder freuen sich sehr über ihren “Waldi”.