Im Rahmen des 50jährigen Jubiläums „50 Jahre Obi in Franken“ schnappten sich viele Kinder unseres evangelischen Kindergartens „Ein Haus für Kinder“ in Schwarzenbruck bunte Stifte in orange und schwarz, um den Obi-Biber zu malen. Damit auch wirklich jedes Kind seinen Beitrag dazu leisten kann, sollte aus vielen kleinen Einzelbildern ein Großes entstehen. Dieses Gesamtkunstwerk ist wirklich gut gelungen und so konnten wir unseren Gewinnspielbeitrag am 31.05.2022 persönlich vor Ort einreichen. Freundlich wurden wir von Team und Baumarktmaskottchen willkommen geheißen und erhielten schon bei Übergabe unseres Bildes vor Ort kleine Präsente. Den Kindern gefiel besonders, dass sie Ihren gemalten Biber hautnah erleben durften. Nun heißt es Daumen drücken –
schließlich gibt es Preise im Warenwert von bis zu 200 Euro zu gewinnen, um unseren schönen Kindergarten noch schöner zu machen.