Wir hatten uns so gefreut: auf den diesjährigen Weihnachtsmarkt, nachdem er letztes Jahr ausfallen musste. Die Planungen liefen auf vollen Touren, der gesamte Verein mit Kindergarten und Hort wollte ein attraktives Programm starten, aber dann kam es anders. Die pandemische Lage hat sich immer mehr zugespitzt, die Inzidenzen steigen und steigen. So blieb der Gemeinde Schwarzenbruck leider nichts anderes übrig, als die Veranstaltung abzusagen. Feuerzangenbowle, Kinderpunsch, Laternenumzug, Glücksrad, Basteln für Kinder, Basteln für den Christbaum vor dem Rathaus, Lebkuchen, …. alles wollte der Verein in und um die eigene Hütte anbieten. Letztendlich ist die Entscheidung der Gemeinde Schwarzenbruck richtig, die Gesundheit unserer Mitglieder und aller Besucher des Marktes wiegen höher als das Risiko der Ansteckung von Corona. So müssen wir die Vorfreude auf den Weihnachtsmarkt bis ins nächste Jahr in unserem Herzen tragen.

Dennoch wünschen Vorstand und Ausschuss Ihnen eine besinnliche Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr 2022.